wie findet ihr das Teil?
#1
Mal was ganz anderes. Ich finde es Klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=6TsPJtLbhW8
Zitieren
#2
"Seltsam" ist das positivste, was mir dazu einfällt. Was sind das für Köpfe? Und sind die justierbar? Hat wahrscheinlich gute Gründe, dass sie es ohne Band hinstellen - oder läuft das auch?
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#3
Uiuiui.

Vielleicht gibt's im nächsten James Bond eine Produktplatzierung.

Würgende Grüße,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Hallo!

Über Metaxa & Co. wurde hier im Forum schon berichtet.
Einfach mal danach suchen...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
(16.12.2022, 18:35)cisumgolana schrieb: Hallo!

Über Metaxa & Co. wurde hier im Forum schon berichtet.
Einfach mal danach suchen...

Gruß
Wolfgang

...Oder diesem Link folgen und in Begeisterung ausbrechen: KLICK!
Man munkelt von 40.000 $. Sad
Zitieren
#6
Oh ja, wäre genau das Richtige für's Wohnzimmer, meine Frau würde jubeln... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#7
auf jeden fall alles andere als schön.
Zitieren
#8
schrabt so gerade am Kitsch vorbei.
Nun ja, wem es gefällt........

Gruß
Holger
Zitieren
#9
Okay, ich oute mich - hätte ich zu viel Geld (und dann hätte ich entsprechend im Wohnzimmer VIEL Platz), dann könnte ich mir durchaus vorstellen, so ein Tonbandgerät neben meinen Bohrinsel-Plattenspieler zu stellen. Vorausgesetzt, dass das Gerät mit Ballfinger mithalten kann, denn davon hätte ich in jedem Fall schon ein Gerät… :-)

Ich vermute, dass die meisten hier im Forum wie ich ihr Geld ehrlich verdienen (und deshalb davon auch nicht so viel haben). Wenn man so viel Geld hat, dass man es gar nicht mehr ausgeben kann - was spricht dagegen, sich statt einer gut klingenden, gut gewarteten ollen Maschine ein neues Prestige-Objekt ins Wohnzimmer zu stellen, einen Eye-Catcher, der dafür sorgt, dass man darauf angesprochen wird? Und mit dem man in seiner (vermutlich knappen) Freizeit gelegentlich mal eine Masterband-Kopie hört, für die man 300 Ocken gelöhnt hat…

Dass man niveauvoll Musik mit weniger Geld genießen kann, wissen wir ja schon…

P.s. Stellt euch die Maschine nicht bei euch zuhause vor, sondern auf einer Acryl-Anrichte vor einer 10 Meter breiten verglasten Terassentür… der Blick schweift erst über die üppige Terrasse, dann über den weitläufigen Pool, über Wiesen, sanfte Hügel bis zu einem Wald in der Ferne - ein Teil eures Grundbesitzes in euerm Feriendomizil in den Schweizer Bergen, zu dem ihr gelegentlich mit eurem Privat-Helikopter fliegt…
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#10
Du beschreibst das ja so blumig, dass man direkt schwach werden könnte. 
Aber in Anbetracht meiner monetären Verhältnisse und des Nichtvorhandenseins des erwähnten Helis nehme ich dann doch lieber einen Metaxa mit fünf Sternen in flüssiger Form.

Prostata! Big Grin
Zitieren
#11
Also, ich finde sie auch ziemlich hässlich und vor allem protzig. Aber an sich ist die Design-Idee, eine Bandmaschine reduziert auf ihr "Skelett" zu bauen eigentlich noch interessant. Auf jeden Fall eine Abwechslung zum sonst praktisch überall gleichen Design "Viereckige Kiste mit zwei Mickymaus-Ohren"
Meine Bandmaschinen: Ganz frisch: Studer  C37 Heart , Studer A807, Studer B62, Telefunken M15a. Und Swissonor Tube Amp AM6221
Zitieren
#12
Zu viel Bling-Bling und zu wenig praktisches. Das Ding besitzt kein Zählwerk, primitive Zappelzeigerinstrumente und einen Drehschalter für die Laufwerksfunktionen. Dann noch ein Markenname, von dem man besoffen wird. Absolutes No-Go bei dem Preis.
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#13
(17.12.2022, 11:07)hannoholgi schrieb: ... nehme ich dann doch lieber einen Metaxa mit fünf Sternen in flüssiger Form.

Prostata! Big Grin

Sieben Sterne müssen es schon sein! Wer an sich selber spart ist geizig!
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#14
Das Design ist ja Geschmacksache. Ich sehe das eher als Audiokunstwerk. Zumindest trifft das eher meinen Kunstgeschmack als einiges Anderes was als Kunst verkauft wird.

Gruß Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste