Biete: Tapedeck Dual C818
#1
Ich verkaufe ein Tapedeck von Dual, Modell C818. Es hat Autoreverse, Dolby B und C und gehört damit zu den modernen Tapedecks, auf denen das Markenlogo prangt. Grundsätzlich funktioniert es, aber aufgrund der Standzeiten, die ich dem Deck immer wieder zugemutet habe, gibt es gelegentlich Kontaktschwierigkeiten. Ich gebe es für 50 € (plus ggf. anfallenden Versandkosten) weiter. 

   

Zu den anderen Geräten auf dem Foto: die Geräte CV/CT 1150 gebe ich geben Spende an das Klever Kindernetzwerk weiter. Mein Vorschlag: 20 €. Den CD-Player (mit seitlicher Beschädigung und gelegentlichem Unwillen, CDs abzuspielen) gebe ich gratis bei Kauf des Tapedecks dazu. 

Also: Tapedeck verkaufe ich zu meinen Gunsten, CD-Player gibt's gratis dazu. CV/CT 1150 nur gegen Spende an das Klever Kindernetzwerk.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste