Biete: JVC KD-A5 Kassettendeck
#1
Ich gebe ein JVC KD-A5 Kassettendeck ab, welches ich gestern als Beifang mitgenommen habe.

Das Gerät scheint grundsätzlich elektrisch und mechanisch in Ordnung, Idler und Zählwerkriemen sind
aber nicht mehr zu gebrauchen. Im KD-A5 gibt es nur 2 Riemen und einen Idler, so dass eine Instandsetzung
mit recht kleinem Materialeinsatz möglich ist. Die Beleuchtung funktioniert vollständig.

Optisch hat das Deck schon einige Blessuren, insbesondere auf dem Deckel. Die vergangenen 43 Jahre haben
ihre Spuren hinterlassen. Da ich, wenn überhaupt, nur optisch perfekte Kassettengeräte behalte, darf
das KD-A5 für kleines Geld gehen...

Preis: € 25,-- zzgl. Versandkosten


   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Reserviert...
Gruß
Michael

Zitieren
#3
Für mich ein wunderschönes Deck Heart 
LG
Mike
Zitieren
#4
(10.12.2022, 18:59)dynamike schrieb: Für mich ein wunderschönes Deck Heart ...

Oh ja Mike,
da kann ich nur beipflichten. Mein zweites Deck in meinem Leben war ein KD-A55 und das habe ich geliebt...bis ich dann den Naks verfallen bin.
Habe heute noch CC, die damit aufgenommen wurden.
VG
Zitieren
#5
ist verkauft!
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste