Grundig TK32 und TK545
#1
<Bitte ins entsprechende Forum verschieben>

Hallo,
ich hätte von Grundig ein TK32 sowie ein TK545 abzugeben. Zustand siehe Bilder.
Wir konnten die Geräte nicht prüfen, daher würde ich sagen: Defekt, Bastelware, zum Auschlachten, für Fans...
Fürs 32 hätte ich auch noch das entsprechende Mikrofon.

Falls jemand Interesse daran hat, bitte melden. Ansonsten freut sich der Wertstoffhof - wäre aber zu schade.
Preislich möchte ich mich nicht bereichern, sondern primär die Geräte in gute Hände weitergeben.

Gruß
Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo allerseits,

ich würde die Geräte nehmen bevor sie auf den Müll gehen, aber ich würde jemand anderem gerne den Vortritt lassen, ich würde sie nur nehmen falls es Spitz auf knopf kommt, da ich es schade finde wenn solche Maschinen vernichtet werden.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
(04.12.2022, 16:30)eintapedeck schrieb: Hallo allerseits,

ich würde die Geräte nehmen bevor sie auf den Müll gehen, aber ich würde jemand anderem gerne den Vortritt lassen, ich würde sie nur nehmen falls es Spitz auf knopf kommt, da ich es schade finde wenn solche Maschinen vernichtet werden.

Viele Grüße

Ja, das würde ich mir auch wünschen.
Aber wenn man so auf diverse Verkaufsplattformen schaut, ist die Nachfrage doch sehr gering bis kaum da... Daher hoffe ich hier bei den Fachleuten erfolgreich zu sein...
Zitieren
#4
Vielleicht solltest du erstmal den Standort der Geräte angeben
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#5
(04.12.2022, 18:05)Baruse schrieb: Vielleicht solltest du erstmal den Standort der Geräte angeben

Richtig, wäre sinnvoll anhand der Gewichte der Geräte und Versand nicht ohne Weiteres machbar...
Standort wäre im Großraum Nürnberg (LAU).
Zitieren
#6
Vermutlich scheint es wohl sogar auf so einer speziellen Plattform kein Interesse an solchen Geräten zu geben.
Ich hab dennoch mal eine Anzeige eingestellt.

Ich warte jetzt nochmal ein paar Wochen ab, dann gehen die Dinger in den Schrott....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste