Loewe Optacord 476
#1
Da ich so ein schönes Teil mein eigen nennen darf und ich keine Gebrauchsanweisung besitze ,hab ich hier mal einpaar Fragen. Was bedeutet das P  und ST auf dem Spurumschalter. hab eigendlich auch den Verdacht das kein Stereo abspielt. Huh
Hab mir noch ein Optacord 475 besorgt,wollte es als Schlachtgerät nehmen aber es läuft auch,eigendlich zu schade zum Schlachten, da steht der Spurschalter auf P und auf ST nix kein Ton.
Zitieren
#2
Hallo Jörg,

P steht für Parallelbetrieb, d.h. es werden beiden Spuren zusammengeschaltet und mono wiedergegeben, ST ist dann der Stereobetrieb, rechter und linker Kanal werden getrennt wiedergegeben. Im Gerät ist aber nur eine Gegentakt-Endstufe und ein Lautsprecher eingebaut, Stereo-Wiedergabe geht dann nur über einen externen Verstärker.

Eine Bedienungsanleitung habe ich bisher im Netz noch nicht gefunden, ich besitze aber einen Schaltplan. Bei Bedarf bitte melden.

Schöne Grüße
Harry
Zitieren
#3
Hallo Harry , Schaltplan habe ich von Wolfgang schon bekommen. Mit Bedienungsanleitung sieht es schlecht aus , bestimmt alles schon im Altpapier. Confused
Zitieren
#4
Gut, vielleicht taucht ja irgendwann diese Anleitung doch mal auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste