Suche: Abschirmblech Studer A807
#1
Hallo Leute,
Nun suche ich auch mal etwas, und zwar das Abschirmblech für meine Studer A807. Der Bandstempel ist vorhanden gewesen, aber irgendjemand hat das Blech demontiert. Jetzt sieht es dort ziemlich nackig aus. Hat jemand das Teil vielleicht noch bei sich rumfliegen? Ein Tausch gegen Bänder, Leerspulen oder Bobbies ist möglich Big Grin
Grüße
revojo
Zitieren
#2
Du meinst die Brummklappe, die man vor den Kopf schwenken kann? Die hat bei einer meiner A807 auch gefehlt, die habe ich bei audiohouse.ch bestellt, die haben noch original Ersatzteile (Teilenummer aus dem ServiceManual raussuchen). Nur leider nicht ganz billig und wenn du Pech hast, darfst Du das Paket beim Zoll abholen.

Viele Grüße
Volker
Zitieren
#3
Genau die, danke für den Vorschlag. Leider ist die nicht mehr erhältlich, habe gerade eben dort angerufen.
Zitieren
#4
Hat sich erledigt, danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste