Biete: Schallplatten
#1
Moin,
hat jemand Interesse an ca. 120 LPs?
Die Platten haben schon einige "Kratzer" laufen aber alle durch. Fast alles 70iger, 3x Queen, dann Tull, D-Purple, 6x Pink Floyd, R.Gallagher, REO Speedwagon,
Steve Miller, Oldfield........Pop u.Rock. Keine Sampler, nix Schlager Big Grin

120,- incl. Versand nach De, ohne Inseln Wink

Oder Abholung in 59075
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#2
Hallo Werner,

hast Du noch etwas mehr Infos zu den Schallplatten?
In welchem Zustand sind die Platten und die Cover: G, G+, VG, VG+? Lässt sich das pauschal für alle 120 beschreiben oder sind z.B. 50% in einem besteimmten Zustand?
Hast Die evtl. auch noch eine Liste?
Interesse würde ich jedenfalls schon mal bekunden.
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Oh man, was geht hier denn ab Big Grin
ich warte jetzt erstmal die erste Antwort ab.
Per PN waren einige schneller Wink
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#4
Verkauft Smile
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#5
So die "1,-" Platten sind weg. Wenn ich Zeit habe könnte ich hier noch mehr anbieten  Rolleyes

Würde dann aber nur noch mit VG und besser weiter gehen   3,- / 5,- / 8-10,- bis hin zu "Sticky Fingers" mit orig. Zipper und The Clash London Calling in NM-  von 1979. Und viele First Press.

Nur mit einer Liste habe ich so meine Probleme, sind ca. 400 Stck. Undecided
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#6
Moin,
wie wäre es mit 5x Graham Parker
   
Cover, Vinyl VG/+
20,-


5x "Turner"
   
Cover G+ Vinyl VG/+
18,-


2x Lofgren
   
Cover G+, VG, Vinyl VG
8,-

Geht noch weiter Wink

Schreibt wegen der Übersicht wenn es geht nur hier, PN machen wir dann bei Kauf Wink
Zahlung per überweisung oder Payp. Friends.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#7
Die Manfred M interessieren mich, fall`s noch zu haben.

Solltest Du noch guten Blues Rock haben ( R. Galliger, Alvin Lee u.ä. ur-alt Radau Brüder ) wäre ich auch da interessiert

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#8
(02.12.2022, 18:47)R@lly schrieb: Die Manfred M interessieren mich, fall`s noch zu haben.

Solltest Du noch guten Blues Rock haben ( R. Galliger, Alvin Lee u.ä. ur-alt Radau Brüder ) wäre ich auch da interessiert

.
M.Mann sind noch da Wink
Ein paar John Mayall u. Eric Burdon wären noch da Smile
Ich mache aber erst morgen weiter
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#9
O.K.- dann reserviere mir die Manfred Mann Scheiben, ggf. finde ich dann noch was, - :-)

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#10
Gemacht!
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#11
Hi Werner, die "Animals" kannst Du auf mich schreiben. Ich würde aber auch gerne noch warten ob noch was interessantes für mich dabei ist. Pink Floyd o. ä.
Danke erst mal.
VG
Wolfgang
Zitieren
#12
Bis jetzt alles Standard-Kram. Eine Liste wäre schon hilfreich...
Gruß
Michael

Zitieren
#13
Moin,
dann machen wir hier eine Pause und ich fange mal eine "Liste" an.
Die Reservierungen bleiben bestehen.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#14
So, hier ist eine Liste 
Wer es genauer wissen will kann sich den Link kopieren.
Und gebt die Nummern bitte hier an, damit man sehen kann was "reserviert" ist Wink
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#15
Ich würde gerne alle Pink Floyd Platten nehmen Smile
Zitieren
#16
[Bild: a010.gif]
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#17
Bitte dann zu meinen reservierten Manfred Mann noch die Nummer: 58 Keith Richards

bitte ebenfalls reservieren, warte noch Deine weiteren Listen ab.

Die Mayall habe ich leider soweit, wie auch viele auf Deiner Liste, -  Wink

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#18
Dann wird der Rest auch nichts mehr für dich sein Wink Mit der 2. Liste kann dauern.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#19
Bin zwar für mich (noch) nicht fündig geworden, das ist aber eine eine informative Liste Cool
Gruß
Michael

Zitieren
#20
(02.12.2022, 23:06)Spitzenwitz schrieb: Bis jetzt alles Standard-Kram. Eine Liste wäre schon hilfreich...

Was ist für dich kein Standard-Kram   Huh
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#21
(04.12.2022, 11:34)Grauer schrieb:
(02.12.2022, 23:06)Spitzenwitz schrieb: Bis jetzt alles Standard-Kram. Eine Liste wäre schon hilfreich...

Was ist für dich kein Standard-Kram   Huh

"Standard-Kram" sollte kein Werturteil über die musikalische Qualität darstellen.
Es sind halt Scheiben, die ich schon ewig im Schrank habe und die nicht gerade selten anzutreffen sind.
Ein langjähriger Plattensammler wird hier nicht bergeweise Material finden, welches er noch nicht hat.
Gruß
Michael

Zitieren
#22
Kennst du die  Cool. Waren beide bei mir und haben Platten mitgenommen die ich schon fast zur Kippe gebracht hätte  Smile
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#23
(04.12.2022, 15:47)Grauer schrieb: Kennst du die  Cool. Waren beide bei mir und haben Platten mitgenommen die ich schon fast zur Kippe gebracht hätte  Smile

Nein, nie gehört...
Gruß
Michael

Zitieren
#24
(04.12.2022, 15:47)Grauer schrieb: die ich schon fast zur Kippe gebracht hätte  Smile

Platten zur Kippe bringen?  Confused

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#25
(04.12.2022, 16:34)eintapedeck schrieb: Platten zur Kippe bringen?  Confused

Mache ich auch,

was sonst machst Du mit hunderten von Samplern, mit James Last, den Les Humphries Singers, dem Orchester Anthony Ventura, Ray Conniff....
Das will kein Mensch mehr, wird selbst geschenkt nicht abgeholt, wenn Du es in den Kleinanzeigen anbietest.
Gruß
Michael

Zitieren
#26
Les Humphries kannst du mir das nächste mal gern schicken  ^^
Zitieren
#27
(04.12.2022, 17:29)ReinhardtFranke schrieb: Les Humphries kannst du mir das nächste mal gern schicken  ^^

Ich kaufe oft Sammlungen auf, wodurch sich natürlich auch haufenweise unverkäufliches Material ansammelt. Dieses lehnen hier mittlerweile selbst die Sozialkaufhäuser ab, wo ich das sonst hingebracht habe, daher landen die Scheiben auf dem Müll.

Tatsächlich habe ich auf meine Aussage hin nun einige Nachrichten bekommen, und gebe Platten natürlich lieber in andere
Hände als auf den Müll, auf das Paken und Versenden von Paketen habe ich allerdings keine Lust.

Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann gerne kommen.

Im November habe ich ein Konvolut von etwa 300 CDs dieser Kategorie in den Kleinanzeigen gehabt.
Es hat tatsächlich volle 14 Tage gedauert, bis die einer geschenkt haben wollte.
Gruß
Michael

Zitieren
#28
(04.12.2022, 17:43)Spitzenwitz schrieb:
(04.12.2022, 17:29)ReinhardtFranke schrieb: Les Humphries kannst du mir das nächste mal gern schicken  ^^

Ich kaufe oft Sammlungen auf, wodurch sich natürlich auch haufenweise unverkäufliches Material ansammelt. Dieses lehnen hier mittlerweile selbst die Sozialkaufhäuser ab, wo ich das sonst hingebracht habe, daher landen die Scheiben auf dem Müll.

Tatsächlich habe ich auf meine Aussage hin nun einige Nachrichten bekommen, und gebe Platten natürlich lieber in andere
Hände als auf den Müll, auf das Paken und Versenden von Paketen habe ich allerdings keine Lust.

Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann gerne kommen.

Im November habe ich ein Konvolut von etwa 300 CDs dieser Kategorie in den Kleinanzeigen gehabt.
Es hat tatsächlich volle 14 Tage gedauert, bis die einer geschenkt haben wollte.

Ist mir ähnlich ergangen! - Kaufe auch öfter mal Sammlungen. Als ich so einen Kofferraum voll Platten hier im Sozialkaufhaus abgeben wollte, müssen so 500- 700 Stück gewesen sein, wollten sie die Platten nicht.
Nicht mal so entsorgen ließen die sich! - Ich musste Platten von Covern/Innencover trennen, dann wurde ich die auf dem Wertstoffhof los!. Geschenkt wollte die auch keiner, solche Glanzstücke wie " Tommy`s PoP Show " " Captain Cooks jammernde Trompeten" u.ä.


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#29
(04.12.2022, 19:04)R@lly schrieb:
(04.12.2022, 17:43)Spitzenwitz schrieb:
(04.12.2022, 17:29)ReinhardtFranke schrieb: Les Humphries kannst du mir das nächste mal gern schicken  ^^

Ich kaufe oft Sammlungen auf, wodurch sich natürlich auch haufenweise unverkäufliches Material ansammelt. Dieses lehnen hier mittlerweile selbst die Sozialkaufhäuser ab, wo ich das sonst hingebracht habe, daher landen die Scheiben auf dem Müll.

Tatsächlich habe ich auf meine Aussage hin nun einige Nachrichten bekommen, und gebe Platten natürlich lieber in andere
Hände als auf den Müll, auf das Paken und Versenden von Paketen habe ich allerdings keine Lust.

Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann gerne kommen.

Im November habe ich ein Konvolut von etwa 300 CDs dieser Kategorie in den Kleinanzeigen gehabt.
Es hat tatsächlich volle 14 Tage gedauert, bis die einer geschenkt haben wollte.
Nicht mal so entsorgen ließen die sich! - Ich musste Platten von Covern/Innencover trennen, dann wurde ich die auf dem Wertstoffhof los!. Geschenkt wollte die auch keiner, solche Glanzstücke wie " Tommy`s PoP Show " " Captain Cooks jammernde Trompeten" u.ä.
Oh nein... Das muss ja mal eine Arbeit gewesen sein, falls nochmal sowas ansteht vielleicht hier im Forum Anbieten  Huh

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#30
(04.12.2022, 19:26)eintapedeck schrieb: Oh nein... Das muss ja mal eine Arbeit gewesen sein, falls nochmal sowas ansteht vielleicht hier im Forum Anbieten  Huh

Viele Grüße
Joni

mache ich dann
.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste