Button PN senden fehlt
#1
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass in meinen Beiträgen der Button zum Senden einer PN fehlt. In den Einstellungen ist aber der Empfang von PN´s aktiviert. Ich habe mal die Funktion deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne Erfolg.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Hallo Tobias,

leider kann ich das Problem nicht reproduzieren:

   

Auch mit dem manchmal problematischen Dark Theme funktioniert es:

   

Oder suche ich an der falschen Stelle? Sag mal was über Browser, Adblocker, und so weiter?

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

ich glaube, da habe ich verkehrt gedacht. Wahrscheinlich kann ich mir selbst gar keine PN schreiben, ich Trottel. Sorry für die Panik, aber wenn du den PN Button siehst, bin ich beruhigt.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Hallo Tobias,

den gleichen Denkfehler habe ich also auch gemacht - und es bis eben nichtmal gemerkt Smile. Gut, dass nix kaputt ist Wink

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Big Grin 
Dazu hätte ich mal eine Anschluß-Frage:

Wenn mir der FireFox gerade mal wieder "verreckt", während ich angemeldet bin,
ich mich nach Neustart des Browsers erneut anmelde (geht nicht anders),
bin ich dann in zwei Instanzen im Forum (frisch und als "Untoter" aus der vorigen Anmeldung) ?
Könnte ich dann meinem Doppelgänger eine PN schicken  Big Grin ,
daß er verschwinden soll ?

MfG Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste