Verschenke: 2-Wege-Regallautsprecher Bose Interaudio 2000 XL (erledigt)
#1
Siehe hier: https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=17268

Daten hier: https://www.hifi-wiki.de/index.php/Bose_...dio_2000XL

Ich habe die Lautsprecher selbst von Bekannten geschenkt bekommen und hatte ursprünglich den Plan, die Gehäuse weiß zu lackieren und sie mir in der Küche an die Wand zu montieren. Dafür sind die aufgrund der geringen Gehäusetiefe gut geeignet. Das war vor über fünf Jahren und bis heute nicht passiert, also kapituliere ich nun vor meiner Faulheit.

Zum Zustand: Optisch von vorne ganz gut, Die Rückwand hat einige kleine Bohrlöcher, und oben hat jemand jeweils eine Metallhülse in's Gehäuse eingelassen, deren Sinn sich mir nicht erschließt. Die Vorbesitzer konnten mir auch nicht mehr dazu sagen, als daß die Boxen schon mal an einer Wand montiert waren. Bei einer Box ist an der hinteren Kante ein Stück Funier abgeblättert, was man aber von vorne nicht sieht. Also noch wohnzimmertauglich, solange man sie nicht umdreht. Die abnehmbaren Abdeckungen sind vorhanden.

Technisch funktionierten sie bei meinem letzten Test (ist schon länger her) einwandfrei. Wenn gewünscht, probiere ich sie natürlich gerne noch mal aus, bevor sich jemand auf den Weg macht.

Der Klang ist Klassenstandard. Bitte kein High End o.Ä. erwarten.

Wer sie in Meerbusch bei Düsseldorf/Neuss abholt, kann sie geschenkt haben. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers nur ungerne, aber wer mich überreden will, kann es gerne versuchen.

Fragen? Gerne. Weitere Fotos von Details auf Anfrage.
Zitieren
#2
Bin dabei ...
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
OK, Peter kriegt den Zuschlag! Alles weitere per PN.
Zitieren
#4
Hallo Timo,

suchst Du kleine Boxen in weiß? Ich habe da ein paar Zweiwegeboxen im weißen Gehäuse und mit schwarzer Bespannung übrig. Nichts besonderes, sind aber gut erhalten und spielen.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#5
(29.11.2022, 17:58)Stereo_Record schrieb: suchst Du kleine Boxen in weiß? Ich habe da ein paar Zweiwegeboxen im weißen Gehäuse und mit schwarzer Bespannung übrig. Nichts besonderes, sind aber gut erhalten und spielen.

Hallo Bernd,

nein, der Küchen-Plan ist gestorben. Nicht zuletzt, weil es mir zu aufwendig war, ein Lautsprecherkabel vom Wohnzimmer (wo die Anlage steht) in die Küche zu legen. Sonst wären die Bose Interaudio wahrscheinlich geblieben. Ich habe in der Küche inzwischen ein DAB+-Kofferradio, das reicht mir.

Aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste