Stammtisch Süd/BaWü
#1
Hallo allerseits,

Wie bereits bekannt gibt es ja immer Forumstreffen im Norden oder Gelegentlich im Westen. Leider ist das alles für uns südländer auch zu weit. 
Ich selbst wohne ja im Großraum Darmstadt, aber bei mir ist kein Platz, vielleicht bei meinem Opa im Schwabenland aber mal. Leider habe ich nicht soviel zu Zeigen.
Deswegen die frage:
Gibt es Interesse an einem treffen im Süden und gibt es jemand bei dem wir das machen können, wo es vielleicht interessanter ist als bei mir in Hall.
Weil ich weiß leider nicht soviele Forumskollegen die im Süden wohnen, deshalb hier wie gesagt die unverbindliche Frage.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Wie wär's mit Rheinhessen? Ich wohne in der Nähe von Bingen/Rhein und Platz habe ich auch.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Hallo Erhard, sehr gute Idee. Wäre Klasse wenn das bei dir klappt.
Dann könnten wir ein Hessentreffen machen. Falls noch Interesse weiter im Süden besteht könnten wir wiegesagt notfalls bei mir in S.H. zusätzlich eins machen.
Aber bei Erhard das wäre schön wenn das möglich wäre

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
Hallo Jonathan,

wir hatten uns ja schon 'mal d'rüber unterhalten, dass es im Süden an Treffen stark mangelt. Die Maschinen haben wohl auf Grund des höheren Luftdrucks überwiegend im Norden Deutschlands überlebt; obwohl ein großer Anteil doch auch im Süden produziert wurde.
Ein Treffen könnten wir auch gerne bei mir machen, ich habe ausreichend Platz; das ist dann aber wirklich ganz im Süden. Dafür wäre aber die Anreise aus Österreich leichter möglich, falls es da auch interessierte Mitglieder gibt.
Unabhängig von Erhard's Angebot ist mir das persönlich doch noch zu weit entfernt, ich will aber dem Angebot keine Konkurrenz machen.

Grüße
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#5
Hallo!

Ich würde es begrüßen, wenn im südlichen Teil von D, sich
Forianer zu einem (möglichst keine Eintagsfliege) Stammtisch
zusammen finden würden.

2x habe ich schon versucht (Radio-Museum Fürth & Wörthsee o. Pilsensee),
"Südlichter" mit einem von mir initiierten Tonbandtreffen zu ermuntern,
sich öfters (an wechselnden Standorten) zu treffen.

Leider hat das nicht geklappt. Vielleicht ja dieses Mal?

Ich bin übrigens vom 11.-16. September in Bad Krotzingen. Auf dem Rückweg
könnte ich den Raum Stuttgart anlaufen (da sind mind. 3 Forianer beheimatet).
Wäre m. E. eine gute Gelegenheit neue Forianer kennen zu lernen. Die Organisation
muß aber vor Ort erfolgen. Aus der Ferne ist es nicht so gut möglich.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
Guten Morgen,

Das im Süden klingt gut Wolfgang, ich kann meinen Opa mal fragen ob wir am 16.9 in Schwäbisch Hall was machen können, wäre kurz nach meinem Geburtstag und ich wäre an dem WE sowieso dort.
Aber wiegesagt ich muss erstmal fragen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste