Suche: Rollwagen - 19" oder Studer
#1
Geneigtes Forum,

meine A807 steht noch immer auf so einem kleinen IKEA-Tisch und zwei Kanthölzern. Das geht zwar, ist aber weder schön noch besonders praktisch.

   

Jetzt könnte ich natürlich einfach bei Thomann einen K&M 42020 bestellen - kein Schnäppchen, aber vielleicht sein Geld wert? Ich hatte es mal vor vielleicht 3 Jahren mit einem billigen Klon von ebay probiert - der war nicht nur sehr wacklig und schlecht verarbeitet, es hat die Maschine auch nicht reingepasst (nur eine B77 mit Rackwinkeln). Zurückgeschickt.

Vorher wollte ich aber hier nochmal fragen: Hat jemand noch so einen 19"-Wagen übrig und zu verkaufen? Oder vielleicht sogar die originale Studer-Rollkonsole? Oder eine Produktempfehlung für so einen Standard-19"-Wagen? Gefunden habe ich auch solche Nachbauten: https://www.etsy.com/de/listing/63059397...genstander - Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

ich glaube, im Keller steht sowas noch rum. Lass mich nachsehen ...

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Ich hab zwei originale STUDER Konsolen, eine mit Rollen, die andere ohne.

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Ich kann diesen empfehlen:
https://www.ebay.de/itm/401345838542

Sehr stabil - und sieht dem K&M erstaunlich ähnlich...

Gruß
Robert
Zitieren
#5
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und den Link - hab auf die Angebote privat geantwortet, vielleicht wird ja was draus Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste