Irene Cara gestorben
#1
Mit 63 Jahren am 25.11. in Miami, bekannt durch "Flashdance-What A Feeling"
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#2
Och, schade.  Cry Die hätte aber eigentlich noch ein paar Jährchen bleiben können...
Die Flashdance-Maxi habe ich noch im Regal.

Möge sie in Frieden ruhen.
Zitieren
#3
Oh je,
Schade. Die Flashdance Single, LP und Maxi single habe ich alle im Regal und in den Kisten für DJ Einsätze verteilt.

Ruhe in Frieden.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
Fly high with your beautiful wings Irene.
Unvergeßlich auch als Coco in Fame.
Zitieren
#5
Oh ja, "What A Feeling" war eines meiner frühen Lieblingslieder. Finde ich auch heute noch grandios. Ganz im Gegensatz zu "Maniac" von Michael Sembello, dem zweiten Hit aus "Flashdance", mit dem ich nie warm geworden bin.

"Fame" find' ich auch klasse.

Ruhe in Frieden, Irene Cara! Sad
Zitieren
#6
Schaut mal: 
https://www.youtube.com/watch?v=i4mkRwkQRoQ

Packt mich sofort.
Zitieren
#7
Viel zu jung! Was für eine wundervolle Künstlerin!
Ruhe in Frieden!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#8
(26.11.2022, 22:36)dynamike schrieb: Schaut mal: 
https://www.youtube.com/watch?v=i4mkRwkQRoQ

Packt mich sofort.

Danke! Werde mir morgen die BluRay rauslegen und nächste Wochen ansehen.
Die Zeit vergeht zu schnell ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste