Biete: RTM Tonbandschachteln, ASC u. Ampex Archivschachteln
#1
Biete 1 Gesamtpaket von 10 Pappschachteln von RTM - da waren Rohwickel drin - und 3 Pappkartons von ASC und Ampex an.
Pro Stück 1,- EUR plus Versand.

Der Gesamtbetrag inkl. Porto wird der Bad Kreuznacher Sektion von Interplast (plast. Chirurgie für z. B. Kinder aus Kriegsgebieten) gestiftet.
Gerne könnt ihr den Betrag nach oben aufrunden.

Liebe Grüße
Erhard 

   

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Hallo Erhard!

Nur weil da mit Filzer "ASC" drauf geschrieben ist,
sind es noch lange keine ASC-Kartons.

Die sehen nämlich so aus:

   

Ich wünsche Dir unabhängig davon, daß Du für alle Schachteln
Interessenten findest.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Ich würde eventuell einige Ampex-Kartons nehmen, müsste aber zunÄchst schauen, wie viele ich brauche. Melde mich heute Abend noch.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
(24.11.2022, 14:34)bobhund schrieb: Ich würde eventuell einige Ampex-Kartons nehmen...
Es wird aber leider nur einer angeboten?

Bernd
Zitieren
#5
Ich würde alle nehmen. Bzw. dann ohne Ampex-Karton, wenn der an Helge geht...

Gruß
Robert
Zitieren
#6
Oh, sorry, ich hab auf dem Handy nur ein klitzekleines Bild gesehen und dann nur hastig gelesen und dachte, es sei ein ganzer Stapel Ampex-Kartons. Dann kann Robert besser das gesamte Paket nehmen, spart Porto und Aufwand wegen eines einzelnen Kartons. (außer Robert möchte den Ampex-Karton doch nicht, dann würde ich natürlich zu meiner Zusage von oben stehen!)
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#7
Wie oben geschrieben, bitte nur ein Paket. Das wäre dann Robert. O. k.?

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#8
Ja Smile
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#9
Herzlichen Dank! Die erste Spende an Interplast ist getätigt.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste