Suche: kleine Andruckrolle (aus Walkman o.Ä.)
#1
Hallo,
für mein Marantz SD420 suche ich eine Mini-Andruckrolle (wird für den Antrieb des Idlers benötigt).
Ich hatte zwar eine kleine Rolle in meinem Fundus, die ist aber dann doch noch zu groß.

Die Maße: 
Innendurchmesser ca. 3,9-4 mm
Außendurchmesser: ca. 7 mm
Höhe/Dicke: ca. 4,5 mm

Am ehesten würde ich das in einem Walkman vermuten - hat jemand etwas passendes übrig?

Viele Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
ich habe einen AIWA Walkman gefunden, der nicht mehr funktioniert. Die Andruckrolle könnte fast
den angegebenen Maßen entsprechen. Wenn Du Dir die Andruckrolle selbst ausbauen kannst,
kann ich Dir den Walkman gerne schicken.

Gruß
Hörbie

   
Zitieren
#3
Hallo Hörbie, 

das wäre klasse, ich schreib Dir eine PN. 

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo,

das Teil passt prima, damit Suche abgeschlossen. Auch hier nochmal vielen Dank, Hörbie!

Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste