Biete: Bandgeräte aus Sammlungsauflösung 2
#1
Moin!
Hier stelle ich wieder ein paar Bandgeräte meines Bekannten rein. Diesmal eine Sammlung mit einigen Koffergeräten. Der Verkauf erfolgt ausschließlich als Konvolut für ca. 500€ auf Verhandlungsbasis und natürlich nur per Abholung. Die Bandgeräte stehen im Raum Frankfurt am Main und sind ungetestet. Macht euch vor Ort ein Bild. Ich hoffe es findet sich ein Sammler mit viel Platz. Dazu gibt es noch einige Spulen. Es gilt: Verkauf als defekt, keine Rücknahme oder Garantie. Wie immer ist verhandeln eindeutig erwünscht Wink
Hochauflösende Bilder findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/g9slckrtugaxc...EOs4a?dl=0
Grüße
revojo

   

   

   
Zitieren
#2
Preisanpassung auf 400€ bei Komplettabnahme, auch Verkauf in kleineren Gruppen von 6-9 Geräten möglich.
Zitieren
#3
Es geht runter auf 300€ für alles.
Zitieren
#4
Hat sich erledigt.
Zitieren
#5
Haben die Geräte ein Neues Zuhause gefunden?

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#6
Nein, werden jetzt allerdings von meinem Bekannten anderweitig verkauft.

Die Akai stelle ich die Tage hier ein! Wenn ihr weitere einzelne Geräte kaufen wollt, meldet euch gerne.
Zitieren
#7
Verkauft
Zitieren
#8
Ich kann nicht verstehen warum man sowas als Konvolut verkaufen muss.
Klar hat man weniger Arbeit mit.
Aber auch weniger Käufer.

Ich möchte auch keine 5 Autos kaufen müssen bloß weil mir eines davon gefällt ......
Naja, ist halt meine Meinung

Gruß
Holger
Zitieren
#9
Musste schnell raus und stand im Weg. Da ist ein Konvolutverkauf ideal.
Zitieren
#10
Vorallem, wenn die einzeln vielleicht 10€ pro Stück bringen und man Sie noch versenden muss... Es nimmt halt Platz weg, da kann ich meinen Bekannten schon verstehen. Und er ist wohlgemerkt kein Hobbybastler oder hat etwas mit Tonbandgeräten zu tun.
Zitieren
#11
(unsachlichen Beitrag und Reaktionen darauf entfernt)

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste