Suche: Micro Boxen II
#1
Moin ...
...ohne Wolfgang und Mike in die Quere zu kommen .. ICH BRAUCHE AUCH NOCH MICRO - BOXEN! Big Grin

Angedacht für mein E-Prüffeld (mein 2+1 Anlage dort ist just hinüber, Reparatur lohnt sich nicht). 
Es ist nur ein 3x3m - Kabuff, daher ist wenig Platz. Kleine schwere passive Aluboxen o.Ä. ohne Sub wären prima. Am besten mit Wandhalterung, Gitter ist egal, ohne finde ich eh cooler. Müssen nicht hübsch sein, sind  - wie gesagt - für die Werkstatt. Hauptsache, machen ordentlich Dampf! Cool

Wenn also was übrig bleibt von den aktuellen Boxen - Deals von Kollegen Wo. & Mi. oder sich noch was Neuses auftut, Angebote gleich an mich weiterleiten.. Tongue
Zitieren
#2
Big Grin na,denn
Zitieren
#3
Ich habe ein paar BOSE-Boxen über, passiv, schwarzes Holzgehäuse und Bespannung, Maße: 38x25x18cm. Der Klang ist nicht mit den großen BOSE-Modellen vergleichbar, geht aber.
Könntest du für lau haben, nur verschicken würde ich sie ungern. Raum Mainz.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#4
(20.11.2022, 12:19)musicus schrieb: Ich habe ein paar BOSE-Boxen über, passiv, schwarzes Holzgehäuse und Bespannung, Maße: 38x25x18cm. Der Klang ist nicht mit den großen BOSE-Modellen vergleichbar, geht aber.
Könntest du für lau haben, nur verschicken würde ich sie ungern. Raum Mainz.

Grüße
Erhard

Moin Erhard.
Das klingt doch super, würde ich gern nehmen, verschicken wäre für mich kein Problem und auch mein Risiko.
Mainz ist weit weg und im Augenblick habe ich da auch keinen Aussendienst-Job, wo ich mal eben auf dem Rückweg vorbeikommen könnte.

Wenn Du einen Versand mit Deinem Gewissen vereinbaren könntest, schick' mit doch bitte eine PN mit ledsde Preiss, dann werden wir uns schon einig  Smile

Grüsse, Claus.
Zitieren
#5
Ledsde Preis ist immer noch null EUR, ich schau mal nach einer passenden Versandkiste.

Grüße Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#6
(20.11.2022, 14:21)musicus schrieb: Ledsde Preis ist immer noch null EUR, ich schau mal nach einer passenden Versandkiste.

Grüße Erhard

Supii, dankeee!  Heart  
Dann lass mich doch wenigstens den Versand übernehmen Smile

Freudige Grüsse, Claus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste