Biete: 13cm Spulen und Kartons
#1
Ich hab inzwischen fast alle BASF-Bänder meiner WBH-Bestellung auf 19er und 26er Spulen umgespult. Übrig bleiben große Mengen an 13er BASF/EMTEC-Spulen und -Pappkartons. Darüber hinaus habe ich auch noch recht viele ORWO-Pappschuber und -Spulen. Alles ohne Bandmaterial. Kann jemand damit noch etwas anfangen? Bei mir stehen sie im Weg. Wir wissen glaube ich alle, was Karton/Spule/Band gemeinsam bei der WBH gekostet haben. Dementsprechend gebe ich die Spulen und Kartons gegen Porto ab, wenn sie euch mehr wert sind, dürft ihr gern aufrunden. Ich habe jetzt nicht gezählt, wie viele es konkret noch sind.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#2
Hallo Helge,

ich habe mittlerweile auch schon 30 Stück davon weiterverkauft. Ich habe etwa 1 Euro pro Spule + Karton bekommen bzw. genommen.
Das finde ich realistisch und auch nicht zu teuer.
Verschenken ist natürlich auch sehr anständig...

Gruß, Jan
Zitieren
#3
Es sind (wieder) ca. 50 Kartons/Leerspulen vorhanden.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#4
(13.11.2022, 11:45)janbunke schrieb: ich habe mittlerweile auch schon 30 Stück davon weiterverkauft. Ich habe etwa 1 Euro pro Spule + Karton bekommen bzw. genommen.
Das finde ich realistisch und auch nicht zu teuer.

Also 1 Euro pro Spule war vor einiger Zeit vielleicht noch möglich. Inzwischen ist der Markt  an leeren 13cm Spulen durch die WBH-Bänder so gesättigt, dass fast nur noch verschenken möglich ist...

Gruß
Robert
Zitieren
#5
Ich hab die alle verschenkt.
Gebührt alleine schon der Anstand.
Zitieren
#6
bobhund schrieb:Es sind (wieder) ca. 50 Kartons/Leerspulen vorhanden.

Hallo Helge,

da hatten wir in Hilden ja gar nicht drüber gesprochen...Wink

Hast Du von den 13er BASF-Kartons auch welche in Weiß?
Da könnte ich so fünf oder sechs Stück gut gebrauchen...

https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid326777

18er in BASF-grau mit Leerspulen habe ich zwei übrig.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#7
Hallo Frank,
leider keine weißen Kartons. Und stimmt, wir waren abgelenkt vom guten Essen, glaube ich Smile
Gruß Helge
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#8
Hi

Habe nicht alles verfolgt, hast Du noch 13 cm Spule mit Karton?

Farbe ist mir egal aber sollte einheitlich sein, vielleicht so 5 bis 10 Stück?

Danke
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#9
Es ist gerade ein großer Batzen Kartons und Spulen reserviert, aber mittelfristig habe ich noch ein paar Spulen/Kartons, wo noch Band drauf ist. Das muss ich noch umspulen. Danach kannst du gerne die Kartons und Spulen haben. Ich schätze aber, dass es sich jetzt erstmal 3 Wochen hinziehen wird, bis ich soweit bin. Schreib mich am besten Anfang/Mitte Januar noch einmal per PN an, damit ich es nicht aus dem Blick verliere.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#10
bobhund schrieb:leider keine weißen Kartons. Und stimmt, wir waren abgelenkt vom guten Essen, glaube ich Smile

Danke Helge, never mind. :-)
Schöne Adventsgrüße
Frank
Zitieren
#11
Danke, mache ich, hat Zeit mit den Spulen / Kartons

Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste