Vorstellung
#1
Hallo,

Mein Name ist Philipp, mir wurde das Forum von Joni(EinTapeDeck) empfohlen.
Ich selbst bin 15 Jahre alt und will mir jetzt meine erste A77 Zulegen(vielleicht findet sich hier im Forum eine).

Vielleicht hat ja jemand hier Jonathan seine Radiosendungen gehört, ich habe die Bandmaschine im Studio bedient und vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch vom Kraftwerk Konzert (gibt  thread dazu ein Bild wo ich mit drauf bin).

Musikalisch höre ich vieles verschiedenes, auch viele Oldies.

Ich selbst habe einen Plattenspieler und einen Schönen Sony Verstärker den Joni damals hier aus dem Forum für mich organisiert hat. Außerdem habe ich noch eine UHER SG5?? Die leider nicht funktioniert.

Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

Schön das du den weg jetzt auch hergefunden hast, es wird sich sicherlich eine A77 finden.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Hallo lieber Philipp,

herzlich Willkommen! Smile

Und es freut mich, dass doch einige interessierte Youngster hier teilhaben.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Jagd auf die Löffingerin.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#4
Hallo,Philipp,

herzlich willkommen im Forum. 
Wie auch Frank freue ich mich über jugendlichen Nachwuchs.
A77 gibt s wie Sand am Meer, von daher laß Dir bei Deiner Suche Zeit. Ich habe auch 3, die ich abgeben würde, allerdings nur Halbspur.
Bei Interesse kannst mir gelegentlich ne PN schicken, ich fahr aber erstmal 2 Wochen in Urlaub Smile , Fotos und so gibt s dann später.

LG
Mike

Ich würde auch nen Schülergerechten Preis machen
Zitieren
#5
So, Joni war eben hier und hat Phillipps A77 abgeholt  Smile
Ich wünsch Euch viel Spaß damit.

LG
Mike

Edith: nicht Philips A77 sondern für den Philipp eine Revox...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste