Biete: CD Brenner, B77 Einbaukorb, JBL Subbassmodul, AV Receiver
#1
Ich biete Euch gegen Portokosten + mind. 1€ pro Gerät als Spende für meine Wintergäste!
Z.Z. habe ich 2 kleine Igel, die aufgepäppelt und über den Winter gebracht werden. + unsere Igelhilfe hier
braucht für unsere stacheligen Vielfraße immer mal einen Euro, Tierarzt, Spezialfutter etc.

Das ist aber keine Pflicht, also, Alles gegen Portokosten + mind. 1€ - Niemand soll sich genötigt fühlen.

   

Subbass Modul aus JBL Box, - hatte bis zum Schlß funktioniert- Für Daten einfach mal Tante Google fragen.

   

CD Brenner, mit speziellen Audio CD Rohlingen- wie viele ich noch habe weis ich nicht. 
Leider keine FB (finde ich nicht) braucht man aber nicht wirklich

   

Original ReVox Einbaukorb für B77 - mit original Rackwinkel -- Damit lässt sich die B77 professionell in ein
Rack einbauen.

   

Pioneer AV Receiver, mit FB- Lässt sich auch als "normaler Amp verwenden, RDS Radio,Dolby..... Der Kasten ist wirklich schwer,
habe ich nicht saubergemacht, oder entstaubt- 

- andere Geräte etc. werden folgen.

__________________________________________________________________________________________________________

B77  Einbaukorb ist weg!
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

würde gerne den Einbaukorb für die B77 nehmen. Habe hier noch eine B77 MK II bei der die Nextel Lackierung sehr zu wünschen übrig lässt. Da könnte ich mir die Neulackierung sparen.
Den Rest können wir per PN klären.

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#3
- sorry- kommst  ein paar Minuten zu spät, ist leider schon weg.

,
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#4
Mist, wieder mal zu spät.
Zitieren
#5
Ich würde gerne den CD-Brenner nehmen, wenn noch verfügbar...

Gruß
Robert
Zitieren
#6
Den Brenner kannst Du haben, mit einem Stapel Audio CD Rohlingen.

PN mit Anschrift bitte
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#7
Hallo Ralf,

von den Angeboten brauche ich zwar nichts, aber untergewichtige Igel zum päppeln haben wir im Moment auch 2.
Letztes Jahr waren es dann letztendlich 24. Wir haben für den Garten 3 Gehege, 8 Igel-Häuser und 3 Futter-Häuser.
Futter kaufen wir zwar meist selbst, aber die Medikamente bekommen wir von der Tierärztin.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#8
(04.11.2022, 14:34)R@lly schrieb: Den Brenner kannst Du haben, mit einem Stapel Audio CD Rohlingen.

Bei mir liegt auch noch ein passender Rohling herum, den ich verschenken würde. Dummerweise lohnt sich der Versand nicht. Sad
Zitieren
#9
(04.11.2022, 14:34)R@lly schrieb: PN mit Anschrift bitte

Hallo Ralf,

hatte ich Dir geschickt. Ist die angekommen?

Gruß
Robert
Zitieren
#10
Hallo Robert

Wollte Antworten- Software sagt:" PN kann nicht versendet werden, da der Empfänger Sie ignoriert"

Tja,-
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#11
Seltsam. Wenn ich Dich ignorieren würde, hätte ich das Angebot doch gar nicht gesehen?!

Na ja gut.

Gruß
Robert
Zitieren
#12
Ist eventuell nur das Postfach voll und die Forensftware generiert die falsche Fehlermeldung? Auch wenn Ihr unterschiedliche Spracheinstellungen habt, können solche Unfälle passieren. Tauscht am besten Mailadressen aus, zuerst in der Richtung, die beim anderen ankmmt Smile

Viele Grüße
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste