Suche: FlightCase
#1
Hallo allerseits,

Nachdem ich seit kurzem öfters mal außerhalb unterwegs bin als Techniker und das mit den Kisten ist immer doof, da ich von unser Schultechnik gute Erfahrung mit so Cases habe, wollte ich mal fragen ob noch jemand welche hat.

Ich brauche auf jeden Fall für mein Kleines Mischpult.
Flyht Pro Case Universal for 19" units – Musikhaus Thomann
Sowas ungefähr wäre das, die bekommt man gebrauch ja schon für 30€ aber halt nicht bei mir in der Nähe(Darmstadt), weil versenden will keiner.

Vielleicht hat jemand eins und will es verschicken oder es per Forumstransport verschicken.

Falls jemand auch noch eins für Kabel etc. hat, auch gerne anbieten. 

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste