AKAI GX 747 Capstanmotor tot
Was hast du als Einstellschablone verwendet auf Bild 1 ?
Und welche Änderungen hast du vorgenommen, von der dir bewusst gewählten "Fehlneigung" der Köpfe einmal abgesehen, Smithy ?

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
Heart 
   

orange markierte Teile hinzugefügt.

Die Winkel habe ich ausgemessen für die Akai Serie und mir anfertigen lassen.

Für mich muss immer die Mechanik 120% sein, danach ändere ich bei Bedarf eine Schaltung.
Im Service Manual ist alles eindeutig beschrieben.
Irgendwo, irgendwann hatte ich ein deutsches 635 oder 747 Service manual hier eingestellt.
Die meisten wissen um die Einstellungen an der Mechanik. Ich wollte nur auffrischend und erinnernd schreiben.[Bild: heart.png]
Zitieren
Aaah, du hast also zusätzlich zwei in der Höhe justierbare Bandführungen eingebaut, baugleich zu denen links/rechts der Andruckrolle.

Danke für die Info !
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste