Biete: Loewe Optacord 476 - SELTEN!"
#1
Wahrscheinlich ist es seltener als eine Revox A 700: Loewe Optacord 476 Stereo, anno 1970/71, Ein Traum in Weiß - siehe Fotos unten - mit dunkel getönter Abdeckhaube. Wahrscheinlich das letzte Tonbandgerät von Loewe. Der Oldtimer sieht noch sehr gut aus, spielt und spult, wenn auch die Riemen die beste Zeit hinter sich haben. Ich gebe das rare Stück an echte Sammler für 50 Euro plus Versand ab. Abholung ist natürlich auch möglich.






Gruß




Wolfgang






   





















           
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang!

Tolle Maschine - ist mir bisher entgangen.

Bitte für mich bis morgen reservieren.
Ich muß das erst klären, da wir eigentlich
Aufnahmestopp verhängt haben.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang!

Leider bin ich überstimmt worden.
Darum muß ich leider meine Reser-
vierung zurückziehen.
Schade...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang, hätte interesse an der Maschine.
Zitieren
#5
Hallo Jörg,

das Loewe Optacord 476 ist für dich reserviert. Ich schick dir eine PN.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#6
Das Gerät kannte ich bisher auch nicht. Optisch finde ich es sehr gelungen, mal was ganz anderes als die bekannten Maschinen aus der Zeit.
Zitieren
#7
Bei mir läuft sie mit weißen Spulen !!  Sehr chick !!!

   

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Sieht sehr gut aus, da habe ich ja jemanden der sich an diesem Schätzchen auskennt.
Zitieren
#9
Es ist ein Brite, kein Orignal-Loewe mehr. Als 475 gab es das Gerät (Maschine ist doch sehr, sehr hochgefriffen...) auch in asymmetrischer Form in der üblichen Nussbaumoptik. Da ist dieses symmetrische Weiße viel schöner und dazu auch seltener.

VG Stefan
Zitieren
#10
Hallo Stefan,

welcher Brite? Hast du mehr Infos dazu?

Gruß

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste