Suche: Suche Stecker Bildrohradapterkabel vom Müter Regeneriergerät BMR7
#1
Hallo allerseits

Für mein Schaub Lorenz Music Center 5001 suche ich einen Stecker von einem Bildrohradapterkabel vom Müter Regeneriergerät BMR7, damit kann ich Aufnahmen ohne das Radio Teil machen.
Der Stecker hat 12 Anschlüsse.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Grüsse

Heinz
Zitieren
#2
Hallo Heinz,

dieser Stecker könnte passen, wenn du einen der 13 Stifte entfernst. Da es sich um einen DIN 41617 Steckverbinder handelt, müssen irgendwo die genauen Maße des Steckers zu finden sein.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Hallo Tobias

Vielen Dank, habe die Masse gefunden, ich messe mal am Schaub Lorenz 5001 nach, ob das passt.
Da müsste ich nur noch ein kleines „Gehäuse“ mit 3D drucken.

Dank Google Lens, bei Reichelt noch eine bessere, gerade Version gefunden.

Grüsse

Heinz
Zitieren
#4
Guten Abend

Das Raster Mass ist bei der Schaub Lorenz Music Center 5001 Buchse leider 4mm  Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüsse

Heinz
Zitieren
#5
Ersetze doch die Buchse, z.B. mit Harting STAF 14 und passendem Stecker?
Zitieren
#6
Danke, aber dann könnte ich ja auch gleich DIN oder Chinch Buchsen einbauen, ist dann
halt nicht mehr original  Tongue

Grüsse

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste