Jerry Lee Lewis
#1
Ich kann's kaum glauben, auch, wenn man schon damit rechnen musste!
Einer der größten Rock & Roller rockt im Himmel weiter!

RIP, Jerry
Zitieren
#2
Der letzte der gossen Ur-Rock'n'Roller Jerry Lee Lewis hat sein irdisches Leben beendet.
Erinnern wir uns: er war bei seinen Bühnenauftritten ein ganz Wilder, malträtierte sein Piano, setzte es bisweilen sogar
nach seinen Auftritten in Brand. "Great balls of fire" - wörtlich genommen. Auch privat ein "verrückter Hund", sicher nicht
leicht im Umgang. Ein Leben wie ein Feuerwerkskörper - heute erlosch es nach 87 wilden Jahren.
Er möge in Frieden ruhen.

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Hallo!

Einer der Letzten der alten Rock´n-Roll-Garde spielt jetzt "in der oberen Etage" auf.
andere seiner Weggefährten warten dort schon auf ihn. Möge er dort aufspielen
bis in alle Ewigkeit.

Ach ja - Starclub Hamburg 1964, Auftritt von ihm.
Und, wer war dabei?
Ich natürlich. Seit 1962 (damals noch aus Hermannsburg getrampt) war meine
Kumples und ich öfters dort. Wir durften irgendwann auch erstmals hinter die
Bühne. Später ging es gleich "backstage", um die Leute im Hintergrund zu be-
grüßen. Losen Kontakt zu den auftretenden Künstlern gab es auch.
Und was war 1964 noch dabei?
Na klar - mein getreues UHER Report 4000-S! Damit habe ich (natürlich mono)
Teile des Auftritts von Jerry aufgenommen (mit dem Feld-, Wald-  und Wiesen-
mikrofon M514).
Verdammt lange her...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Oder doch nicht?  Sad

https://www.tmz.com/2022/10/26/jerry-lee...-not-dead/
Zitieren
#5
https://www.forbes.com/sites/marisadella...bf93242869
Zitieren
#6
Bei Andy Fletcher wechselten sich auch zunächst "Gestorben"- und "Doch nicht gestorben"-Meldungen ab. Scheint ein neues Internet-Phänomen zu sein. Sad
Zitieren
#7
Elvis lebt ja auch noch

https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/173...e-belegbar
Zitieren
#8
Auch bei Tom Petty wechselte der Wikipedia Eintrag mehrmals.
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste