Forum Elektronikwerkstatt
#1
Hallo,

ich bin bei der Suche wegen eines Problems an meiner Waschmaschine auf dieses Forum gestoßen. Was mich da etwas verwundert hat ist, dass die Beiträge dort kein Datum haben. Sieht man das vielleicht erst, wenn man eingeloggt ist ? Ist vielleicht jemand aus diesem Forum auch dort registriert und kann dazu etwas sagen?

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Siehst du denn wenigstens das Datum des jeweils letzten Beitrages in der vorletzten Spalte ?

MfG Kai
Zitieren
#3
Hallo Kai,

ich sehe da keinerlei Datumsangabe, es ging um diesen Thread.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Im zweiten Post sieht man zumindest wann der geändert wurde

"[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 2 Okt 2021 2:21 ]"
Gruß André
Zitieren
#5
Hast du diese Seite gesehen ?:
https://forum.electronicwerkstatt.de/php...um_55.html
Da stehen in der Spalte ganz rechts jeweils Datum
und ganz links jede Menge Waschmaschinen-Threads.
Dahin gings von deinem Link über "einen Schritt zurück".

MfG Kai
Zitieren
#6
Vielen Dank für eure Hinweise, manchmal bin ich etwas blind.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste