Suche: Plattenwechselachse für Dual
#1
Hallo zusammen,

heute konnte ich die DUAL-Anlage KA 50 mit dem Plattenspieler 1218 an Land ziehen.
Leider ist die Wechselachse nicht dabei. Die Modellbezeichnung ist wohl AW3.
Will zufällig jemand eine solche loswerden? Cool 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#2
Hi Hörbie,
ich müsste noch eine haben, weiß aber nicht, ob die funktioniert. Gib mir noch einen Tag Zeit, dann kann ich sie noch ausprobieren, bevor ich sie losschicke.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

super, mach Dir bloß keinen Stress. Ich musste sowieso erst noch Lautsprecherkabel mit DIN-Steckern bestellen.
Und irgendwie braucht der Plattenspieler noch ein bisschen Zuwendung, da der Start/Stop-Schalter nicht funktioniert Undecided
Also keine Hektik bitte!

Beste Grüße
Hörbie
Zitieren
#4
notfalls kannst auch im dualboard fragen.
Zitieren
#5
Danke, Peter, das wäre mein Plan B gewesen! Wink 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste