Der Neue
#1
Hallo aus der Nähe von Dortmund.

Ich bin bereits jenseits der 60, habe aufgrund meines Alters die Hochzeit der Tapedecks (bei uns hießen die noch Kassettenrekorder ?) und auch der Tonbandgeräte mitbekommen.

Ich besitze aktuell ein Sony TC 755 A Tonbandgerät sowie ein Akai CS-F 33R Tapedeck.

Ich werde zunächst hier mitlesen im Forum und hoffe, dass, wenn ich Fragen oder ein technisches Problem mit einem meiner Geräte habe, dieses hier kund tun darf ( technisch bin ich eine totale Nullnummer).

In diesem Sinne

Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum. Natürlich darfst Du hier Fragen zu Deinen Geräten stellen, u.A. dafür ist dieses Forum ja da. Smile

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Vielen Dank Smile
Zitieren
#4
Hallo Jürgen

Bin auch aus Do und grüße dich Herzlich, viel Spaß hier im Forum wo die Welt noch in Ordnung ist.
Ich finde es ist einer der besten Foren die es so gibt, hier gibts keine Coolen Sprüche von noch Ccooleren Usern.

Grüße Klaus
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

willkommen bei den Tonbandlern.

Der Aussage von Klaus möchte ich zu 100 Prozent zustimmen.

Unter den deutschsprachigen Foren jeglicher Genres gehört dieses zu den wenigen, die das Prädikat "Freundlich, hilfsbereit, kompetent" verdienen.

Gruss

Willy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste