"Ostbahn Kurti" Willi Resetarits tot
#1
Wahrscheinlich stehe ich hier allein auf weiter Flur, aber ich bin "geschockt", dass

"Ostbahn Kurti" Willi Resetarits im April nach einem Treppensturz verstorben ist. Das hab ich

gerade zufällig im Internet gefunden!

Da die meisten Forianer aus der Mitte und dem Norden Deutschlands zu kommen scheinen,

wird er kaum ein Begriff sein. Ich kenne ihn seit Jahrzehnten. Regional bekannt dürfte auch sein
Bruder Lukas Resetarits sein, der als Kottan bekannt wurde.
Absolut empfehlenswert ist Willi's/Kurti's Lied "Arbeit".
 

Ruhe in Frieden, Willi



https://www.youtube.com/watch?v=vmy9xQeRxA8



PS: die meisten werden Untertitel brauchen, aber da hab ich auf die Schnelle "nix g'fund'n"
Zitieren
#2
so alleine bist du nicht.
als gebürtiger lindauer und Ö3 Hörer kenn ich den ostbahnkurt natürlich.
Zitieren
#3
Hallo!

Da sind wir schon zu Dritt, in dem Gedenken an ihn.

"Kottan ermttelt" ist m. E. eine herrlich skurrile Krimireihe.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Ich weiß nicht woher, aber der Name Ostbahn-Kurt ist mir ein Begriff. Möge er in Frieden ruhen.

Was mir so durch den Kopf ging: Warum sterben eigentlich so viele Musiker bei Treppenstürzen? Spontan fallen mit neben obengenanntem auch noch Bernd Clüver und Gunter Gabriel ein.
Zitieren
#5
Nicht nur Musiker, der Designer der legendären Hiwatt Gitarrenverstärker, Dave Reeves, starb auch bei einem Treppensturz.

RIP Ostbahn Kurti
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#6
Ja, Willi Resetarits' Tod ist ein echter Verlust, nicht nur für die Musikwelt. Er fehlt uns in Österreich

Und ist nicht Fritz Wunderlich auch bei einem Treppensturz umgekommen?
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#7
Ich glaube, ja. Und der Schauspieler Siegfried Rauch auch. Wobei ein Herzversagen als offizielle
Todesursache nach dem Treppensturz angegeben wird.
Ich glaube, ich kauf mir einen Treppenlift................ Cool 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste