Biete: Sharp VX-3000 + Braun L-710
#1
Hallo zusammen,

da der Verkauf meiner Braun L-710 Speaker bisher nicht von Erfolg gekrönt war, haue ich jetzt mal einen raus. 
Ich biete nun eine Sharp VX-3000 Kompaktanlage mit Senkrechtplattenspieler zusammen mit den Braun L-710 Speakern für unglaubliche und unschlagbare 150,- € anbei Abholung in Otzberg an. 
Bei der Kompaktanlage sind die Riemen des Drehers und des Tapedecks gemacht, sowie die Beleuchtung repariert. Eine Frequenzweiche für den Tuner lege ich auch noch bei. 

Besser geht es kaum würde ich sagen.

Hier die Bilder:

                                              

Euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Will niemand?
Jetzt für Vorweihnachtliche 120 €. Zum Wegwerfen finde ich es zu schade.

VG
Frank
Zitieren
#3
Die Sharp Anlage ist nicht mehr zu haben. Der Wertstoffhof hat sie gerne genommen.  Sad

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste