Fast unglaubliche Radio-, Fernseher- und Auto-Sammlung
#1
Eigentlich wollte Marco Degenhardt von der "Halle 77" in Datteln nur einen mittelmäßig spektakulären Honda Civic aus den frühen 1990er Jahren abholen, aber dann...

https://www.youtube.com/watch?v=1SPay884m30

Eine "richtige" Bandmaschine habe ich in der ganzen Sammlung zwar nicht entdeckt, aber viele der Geräte (und natürlich auch der Autos) sind schon tolle Raritäten. Ich hoffe, es ist dauerhaft für den Erhalt gesorgt.
Zitieren
#2
Das ist der Radio Rainer (Berkenhoff), er hat einen eigenen YouTube Kanal  -  Neues von Gestern

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Hi Timo,

Schön, noch einer, der gerne den Marco schaut.

Die Jungs sind ja mittlerweile auch Kult, aber nichts für Autoliebhaber :-)

https://www.youtube.com/watch?v=v39FwIgRGqo

VG
Ralf
Zitieren
#4
Ich bin auch schon seit einiger Zeit aktiver Zuschauer bei der Halle77. Bin aber noch nicht dazu gekommen, alle Videos aus der Woche anzuschauen, auch dieses hier nicht. Und ich find's auch toll, dass hier noch mehr aus der Degenhardt-Community sind!

Zitat:Die Jungs sind ja mittlerweile auch Kult, aber nichts für Autoliebhaber :-)

https://www.youtube.com/watch?v=v39FwIgRGqo


Au ja  Smile  Immer wieder unterhaltend, gerade wenn man vom Land kommt, ist der Kanal absolute Pflicht!
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren
#5
(16.10.2022, 19:46)WebUncle schrieb: Schön, noch einer, der gerne den Marco schaut.

Ja. Immer wieder tolle Autos, unterhaltsam präsentiert. Bin immer gespannt auf jedes neue Video.

Vielleicht hat Marco Degenhardt bei mir auch einen hohen Sympathiefaktor, weil er mich an einen alten (leider seit Jahren aus den Augen verlorenen) Bekannten erinnert. Humor und Stimme sind sich sehr ähnlich, und beide sind KFZ-Mechaniker und haben bei einem VW-Autohaus gelernt. Smile
Zitieren
#6
Das Video habe ich mir gerade eben angesehen. Wirklich toll, auch wenn die Geräte und Autos von ihm auch mir fast schon etwas zu alt sind. Und auch den meisten anderen Zuschauern hat es offenbar gut gefallen, das freut mich.

Und wer auch Techmoan und Meister Jambo schaut, kennt sogar das Tefifon, das Drahttongerät und die 8-Track Cartdridges :-)
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste