Hifi Sammlung in NRW
#1
Hier gibt es jede Menge "HaiVieh". Es sind auch einige BaMas dabei: eine gut erhaltene TD20A, eine B77 und eine A77, sowie weitere "Tonmöbel", Boxen, Verstärker, Tapedecks etc. etc.
Vintage Hifi Sammlung Accuphase Braun Technics Marantz Tandberg in Nordrhein-Westfalen - Sprockhövel | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Bei dem Verkäufer (mit dem ich nicht verwandt oder befreundet bin!) habe ich schon mal etwas gekauft - er ist nach meiner Erfahrung seriös.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
Beeindruckende Sammlung, aber die Preise für die einzeln angebotenen Geräte in den anderen Anzeigen des Anbieters erscheinen mir doch etwas hochgegriffen.

Gruß, Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,

das habe ich jetzt im Einzelnen nicht überprüft aber mit dem Mann kann man reden, soviel ist sicher.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste