Suche: Revox Tonabnehmer Einstellehre gesucht
#1
Guten Tag zusammen

Ich suche diese 


.png   Revox Montage TA.png (Größe: 126.52 KB / Downloads: 223)

Revox Einstellehre zum Installieren eines neuen Tonabnehmers am z.B. B795 Plattenspieler.
Original wäre toll, gute Nachbauten sind aber auch willkommen. 
Es gab wohl mal Nachbauten von einem "emoody", nur leider scheint dieser keine mehr herzustellen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Montage Kit ?

Beste Grüße
Volker
Zitieren
#2
Moin,
Falls du jemanden kennst, der einen guten 3D Drucker besitzt, kann die Schablone mit wenig Aufwand selbst hergestellt werden: http://www.hifimuseum.de/revox-tonabnehm...e-iii.html

Falls nicht, gibt es noch dieses Angebot: https://www.3d-loewe.de/p/tonarm-schablo...la-schwarz
In jedem anderen 3D Druck Shop kann man natürlich auch die STL Datei vom Hifimuseum hochladen bzw vor Ort drucken lassen.
Grüße
Jonas
Zitieren
#3
Moin Jonas

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Hinweis. Ich werde gleich mal ein Exemplar bestellen.

Beste Grüße
Volker
Zitieren
#4
Hallo Volker,
Kein Problem! die Datei hab ich schon länger gespeichert, da ich das auch mal in näherer Zukunft bei meinem B795 angehen wollte.
Gruß
Zitieren
#5
Ich habe gute Erfahrungen. Ist alles an Zubehör dabei, was man so braucht.

REVOX Linatrack Montage Kit | HIGH-END Set

Gruß Micha 
Zitieren
#6
Hallo Micha,
Das Kit hat Volker bereits im Eingangspost verlinkt Wink
Zitieren
#7
Ja, er hat doch aber nach Erfahrungen gefragt  Wink
Zitieren
#8
Update

Die Einstellehre kam nach sehr kurzer Zeit vom 3D Druck und ist wirklich top!

Vielen Dank noch mal für den Hinweis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste