Biete: Nordmende Fabmustergenerator FG 387
#1
Hallo zusammen,

nicht gerade Hifi Equipment, aber zum Wegwerfen auch zu schade der Nordmende Farbmustergenerator.

Wer ihm ein neues zuhause geben möchte, der kann ihn gegen Erstattung der Versandkosten haben. 
Mir hat er lange die Treue gehalten, aber ich brauche Platz, da ich gerade dabei bin mein Elternhaus zu leeren.  

Hier noch ein paar Bilder:

            

Euch noch einen schönen Feiertag. 

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,
Ich würde mich über das Gerät freuen.
Sende dir PN.

Gruß Jan
Zitieren
#3
Hi,

Ist das Teil noch da oder hat Jan sich den geschnappt, weil ein Freund von mir hätte Interesse daran, er macht viel mit Video (-tapes)

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
Wenn funktionsfähig, dann hätte ich ebenfalls Interesse.
Zitieren
#5
Ist leider schon vergeben.

VG
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste