Schöne Videos zum CD Aberglauben
#1
Ich sage dazu nix mehr...

https://youtu.be/mH4v8b1tGSQ

https://youtu.be/f-QxLAxwxkM

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Gewürzt mit feinem und sehr trockenem britischen Humor. Und ein wenig Arbeit mit empirischen Versuchen hat er sich auch gemacht. Sehr schön. Vielen Dank.

Viele Grüße
Linus
Zitieren
#3
Ich finde es wunderschön, wie Techmoan die audiophilen hier schön vorgeführt hat, wohlwissend dass die Ergebnisse weiterhin bitgenau identisch sein werden. Hat mich sehr unterhalten, hat er gut gemacht, wie alles auf seinem Kanal!

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
es gibt auch noch Leute, die ihre CDs schwarz anmalen - bringt auch nix, ist aber wenigstens nicht so teuer.

Wo ich aber ehrlich gesagt selber überrascht war - vor einigen Tagen ist ein "Non Oversampling" CD Player bei mir eingezogen, ein ganz früher Hitachi Dual von 1983, und der klingt wirklich deutlich anders als alles, was ich sonst an CD Playern bisher hatte. Mit dem entdecke ich meine große Sammlung von magnetischen und unrasierten CDs gerade ganz neu - leider mit dem Bewusstsein, dass das Vergnügen endlich sein wird, denn für die Lasertechnik in dem Gerät gibt es nirgendwo mehr Ersatzteile.

Gruss Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste