Schöne Videos zum CD Aberglauben
#1
Ich sage dazu nix mehr...

https://youtu.be/mH4v8b1tGSQ

https://youtu.be/f-QxLAxwxkM

Viele Grüße
Joni
Am liebsten an Revox/Studer Geräten und an der M15.

Aktuell in der Klausurenphase, kann deshalb leider nicht so oft vorbeischauen 
Zitieren
#2
Gewürzt mit feinem und sehr trockenem britischen Humor. Und ein wenig Arbeit mit empirischen Versuchen hat er sich auch gemacht. Sehr schön. Vielen Dank.

Viele Grüße
Linus
Zitieren
#3
Ich finde es wunderschön, wie Techmoan die audiophilen hier schön vorgeführt hat, wohlwissend dass die Ergebnisse weiterhin bitgenau identisch sein werden. Hat mich sehr unterhalten, hat er gut gemacht, wie alles auf seinem Kanal!

Schöne Grüße
Alexander
Halbspur: RFZ T2221, Teac A3300SX-2T
Viertelspur: Tesla B115
Kassette: RFT SK3930
Bandsorten Alltag: PER-368, Orwo 120, Orwo 130
Bandsorten T2221: Orwo 106, Orwo 104, PER-528
Zitieren
#4
es gibt auch noch Leute, die ihre CDs schwarz anmalen - bringt auch nix, ist aber wenigstens nicht so teuer.

Wo ich aber ehrlich gesagt selber überrascht war - vor einigen Tagen ist ein "Non Oversampling" CD Player bei mir eingezogen, ein ganz früher Hitachi Dual von 1983, und der klingt wirklich deutlich anders als alles, was ich sonst an CD Playern bisher hatte. Mit dem entdecke ich meine große Sammlung von magnetischen und unrasierten CDs gerade ganz neu - leider mit dem Bewusstsein, dass das Vergnügen endlich sein wird, denn für die Lasertechnik in dem Gerät gibt es nirgendwo mehr Ersatzteile.

Gruss Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste