Verschenke: VHS-Cassetten
#1
54 Stück VHS-Cassetten (plus 4 Stück aus Ersatzteilen selbst gebastelte ohne Hülle) wurden bei meinen Eltern aussortiert:

   

Eine Auswahl der mehrfach vorhandenen Modelle:

   

Die Elite, Tema, Kodak und sogar die beiden Agfa sind von BASF hergestellt. Also fast alles Markenware. Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, aber wohin damit?

Ich kann die Kisten gerne morgen, Sonntag, auf der Reise entlang der Strecke Ludwigshafen - (A67-A5-A7-A1) - Travemünde abwerfen, fahre nach dem Mittagessen los. Spätere Übergabe in der Ecke Ludwigshafen - Landau - Karlsruhe - Germersheim - Speyer auch möglich, nur nicht zu sehr "später", sonst fliegen sie aufgrund einer gewissen Ungeduld wahrscheinlich doch raus, wie ich meine Familie kenne :-)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#2
Hi Martin,

Ein Freund von mir würde sowas eventuell nehmen, aber ich bin dieses Wochenende nicht da, also kann ich die nicht entgegen nehmen, vielleicht dann demnächst Mal.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Hallo Joni,

dann funke ihn mal an. Wenn ich bis 12 Uhr seine Adresse habe und er am Weg wohnt, könnte es noch klappen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste