Suche: VU-Meter für Akai GX-630D / DB
#1
Ich bin mal wieder auf der Suche.

Diesmal werden zwei VU-Meter für eine Akai GX-630D / DB gesucht.

Fragt mich nicht, wie man das schafft, das beide VU-Meter defekt sind. Die Spulen vom Instrument sind beide stark verfärbt und somit liegt die Vermutung nahe, das die Spulen durchgebrannt sind. Es ist auch kein Durchgang messbar. 

[Bild: Foto-30.jpg]

Das habe ich an einer Akai bislang noch nie erlebt und ich hatte schon so einige Akai GX-630. 

Ich bin natürlich auch bereit was dafür zu bezahlen, nur eben nicht die Preise, die aktuell bei Ebay dafür aufgerufen werden.
Gruß André
Zitieren
#2
Hat sich erledigt. Ich bin fündig geworden.
Gruß André
Zitieren
#3
Ach wat schön....es zappelt wieder.

[Bild: IMG-9501.jpg]
Gruß André
Zitieren
#4
Hallo André,

Nachbau oder original?

Gruß André
Zitieren
#5
Originale VU-Meter. Gekauft in Belgien und in GB.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste