Biete: Einige alte Singles mit Schlagern
#1
Beim Aufräumen habe ich ein Album mit den unten abgebildeten Singles entdeckt. Ich gebe es gegen Erstattung der Portokosten ab, vielleicht hat ja ein Freund des gepflegten Schlagers Spaß daran. Die Hüllen zu den Singles sind nicht mehr da!
Allen wünsche ich einen schönen Nachmittag!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Zitieren
#2
Ich würde die Singles sehr gerne nehmen :-)
Zitieren
#3
Schade, zu spät.
VG
Wolfgang
Zitieren
#4
Micha94 war der Erste, ich mailde mich morgen per PN bei ihm, ich schlafe nämlich schon!
Gute Nacht, Ernst
Zitieren
#5
Der "Giorgio" bei der Hansa-Single in der 2. Reihe von unten links (Son Of My Father / I’m Free Now) ist übrigens tatsächlich Giorgio Moroder, der sich auch mal als Sänger versucht hat, bevor er erfolgreicher Produzent wurde. "Son Of My Father" auf der A-Seite ist die englischsprachige Version des Schlagers "Nachts scheint die Sonne" von Michael Holm, der das Lied auch zusammen mit GM geschrieben hat. Smile

https://www.youtube.com/watch?v=LnoVWrjVJ1A
Zitieren
#6
Ich wusste doch, dass da wahre Pretiosen dabei sind!
Schönen Tag allerseits, Ernst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste