Suche: Grundig Sattelit Rep.
#1
   

Ich suche auf diesem Wege Jemanden, der meinen alten Grundig Satellit 500 repariert.

Ich könnte mir wohl auch für recht kleines Geld einen Empfänger z.B. aus der Bucht fischen,
hätte aber gern das alte Gerät repariert, obwohl optisch nicht mehr so schön und die Batterieklappe fehlt auch  Angry

Fehlerbeschreibung:

Das Gerät läuft beim Einschalten, alle Funktionen , wie Frequenzeingabe etc funktionieren, aber nach 2 - 3 Min. Betrieb
verschwindet das Empfangssignal und es ist nur noch ein leises Rauschen zu hören.
Display, Eingabefunktion, Stationsspeicher u.s.w. funktionieren aber weiterhin.
Nach abschalten und "abkühlen" geht das Gerät wieder für 2-3 Min. und alles geht von vorn los.

Sollte mir Jemand das Gerät reparieren können/wollen,- selbstverständlich gegen entspr Bonus, bitte melden.
Ich würde das Gerät vorbei bringen, fall`s nicht zu weit, oder eben per DHL verschicken.

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste