ABE WG 31
#1
Hallo allerseits,

Ich bin Grade in Versuchung meine erste sagen wir Mal "professionelle" Maschine zu kaufen, die ABE WG 31 aus dem verkaufe Beitrag, was sagt ihr zu dieser Maschine, ich finde online leider keine Daten, hat jemand genauere Informationen zu dieser Maschine?

Viele Grüße 
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Erste Infos hier!

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Hallo Thomas,

Danke für die Infos,

Wieviele Köpfe hat das Teil? Sieht mir nach nur einem aus. Kann die überhaupt aufnehmen?

Viele Grüße
Joni

Scheint nur ein Abspielgerät zu sein, das wusste ich nicht, dann wird es schwierig weil ich nehme ja hauptsächlich auf...
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#4
..ich dachte es wäre klar...( im Text steht..."The WG31 is a portable reader" ) WG steht für Wiedergabe, also ein Tonkopf und demnach ein reines Wiedergabegerät!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
Ah okay, wieder was gelernt, ich muss gestehen daß ich ABE bis gestern als ich Mal drüber gelesen hatte, das was man finden konnte, garnicht kannte. Aber okay jetzt ist es mir klar.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#6
SM hier:
https://we.tl/t-c6O7xGXJqG
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste