Depeche Mode geben Pressekonferenz am 04. 10. 22 in Berlin
#1
Hallo,

wie ich gerade von der Fanseite "depechemode.de" erfahren habe, gibt die Band am 04.10.22 um 13:00 eine Pressekonferenz im Berliner Ensemble. Es geht um die Zukunft der Band und erste Gerüchte ranken sich um eine Tour und ein neues Album. 
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.  Cool

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#2
(27.09.2022, 09:54)GDR 22 schrieb: Es geht um die Zukunft der Band und erste Gerüchte ranken sich um eine Tour und ein neues Album. 

Das mit dem Album scheint nicht nur ein Gerücht zu sein. Martin und Dave haben ja letztens schon Bilder von sich im Studio veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/ChSYaU-Jbhh/...80dbd89c42

Bin trotzdem auch gespannt.
Zitieren
#3
https://www.80s80s.de/depeche-mode-memento-mori
Zitieren
#4
Na dann- Neue Tour, neues Album. Ich bin gespannt. Martin und Dave machen ja jetzt zu zweit weiter.
Die letzten Alben taugten (in meinen Ohren) nicht so viel, da war nur wenig dabei, was einem Fan der ersten Stunde gefällt... Ein wenig back to the roots würde nicht schaden.

Grüße, Rainer
Zitieren
#5
(05.10.2022, 09:59)GDR 22 schrieb: Die letzten Alben taugten (in meinen Ohren) nicht so viel, da war nur wenig dabei, was einem Fan der ersten Stunde gefällt...

Bis hierher Zustimmung, aber...

Zitat:Ein wenig back to the roots würde nicht schaden.

... ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Die Zeiten ändern sich, die beiden verbleibenden Bandmitglieder sind nicht mehr Anfang 20, sondern 60 oder drüber.
Zitieren
#6
Du hast natürlich Recht und immer so weitermachen wie früher ist natürlich keine Option. Das ist mir selbstredend klar. Von den jüngeren werden die neueren Alben sicher mehr geschätzt als die Anfänge. Ich meine ja auch nicht ganz so weit zurück, wie "Speak and Spell". Vielleicht etwas mehr "Black Celebration".
Aber das hier spiegelt natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, gepaart mit etwas Wunschdenken wieder...

Grüße, Rainer
Zitieren
#7
Depeche Mode - Ghosts Again - NEW SONG! (Youtube)

Ganz nett.

(A77 bei 0:50)
Zitieren
#8
...und jede Menge Studio- Equipment ! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste