Biete: Biete UHER Ersatzteil für lau
#1
   

Beim Aufräumen im Keller gefunden. Orginal Uher-Ersatzteil von ca. 1975.

Es handelt sich um die Kupplung des Bandzugkomparators. War orginal verpackt. Wurde geöffnet für das Foto. Ob der noch geht? Keine Ahnung. Der Filz sieht noch ganz in Ordnung aus. Fühlt sich auch so an. Nun denn:

Das Teil gibt es umsonst. Inklusive Verpackung und Versand.
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#2
[Bild: 4Hk1DDLXhpqIcAAAAASUVORK5CYII=]
VG Jürgen
Zitieren
#3
Olaf, Du hast PN.
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
... hat sich erledigt. Geht an Hannes, der sich als erster gemeldet hat.

@ Jum: Danke für die zusätzlichen Informationen Smile
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#5
Moin Olaf,

hattest Du die Teile schon verschickt?

Danke und Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#6
Hallo Hannes,

sorry - hatte ich echt vergessen. Bin viel unterwegs und wenn ich daran gedacht habe waren die Teile nicht bei mir. Nachdem ich das heute gelesen habe, wurde heute Nachmittag ein Brief zu Dir geschickt. Der Inhalt ist nun gut gepolstert zu Dir auf die Reise. Vielleicht magst Du mir bescheid geben, ob die Teile noch brauchbar sind/ waren. Sie lagen immerhin 45 Jahre bei mir herum.

Grüsse

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#7
Hallo Olaf,

heute kamen die Teile wohlbehalten bei mir an. Es wird noch etwas dauern, bis ich meinen Bastelplatz wieder frei habe und mir das Rdl vornehmen kann, aber die Kupplungsscheibe mit dem neuwertigen Filzbelag sieht sehr vielversprechend aus!

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße aus Hamburg

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste