Analogforum in Moers am 6. + 7. April
#1
Hallo, Bandmaschinen-Freunde,

am 6. und 7. April veranstaltet die AAA im Van der Valk Hotel in Moers sein 35. Analogforum.
Illustre Gestalten und namhafte Firmen haben ihr Kommen angekündigt, auch meine Wenigkeit bietet seine Waren feil.
Hier allgemeine Infos dazu:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...orum-2024/

Hier einige der Vorführanlagen der Aussteller:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...oers-2024/

Die so genannte "Workshopanlage" befeuert den großen Saal im ersten OG, wo Musikvorträge stattfinden:
https://www.analog-forum.de/wbboard/inde...orum-2024/

Ich selbst bim im Untergeschoss im Händlerdorf und biete zu erheblich vergünstigten Forenpreisen alle Highlights an, die im Laufe der letzten Jahre
viele Fans in aller Welt begeistert haben. Ein Lockvogel (18-cm-Spule alt mit neuem Band für 29,-!) namens "The Spring Tape" vereinigt einige hübsche oder wahnsinnig gute Titel aus Klassik und Jazz. Mit dabei ist auch die legendäre Liveaufnahme den Jazz-Trios "Ocean´s Creek" (mit dem Neumann-Kunstkopf K100 auf einer Nagra T-Audio aufgenommen). Diese, wiederum allerbestens benotete Aufnahme ging zuletzt bis nach Hanoi (Vietnam).
Hier kann man Ausschnitte hören: 
https://www.tapemusic.eu/master-tapes/jazz/

Vielleicht sieht man sich...
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste