Dual CTG 29 gibt keinen Ton von sich
#1
Hallo zusammen,

heute habe ich in München aus dem Nachlass des Vaters einer sehr guten Freundin unter anderem ein Dual CTG 29
bekommen. Leider ohne BDA. Zuhause angeworfen, läuft das Gerät zwar, aber die VU-Meter schlagen nicht aus. Das Gerät hat nur die alten
Dioden-Anschlüsse, für die ich im Moment keinen passenden Verstärker oder Adapter habe. Bewegen sich die VU-Meter beim
Abspielen auch oder nur bei der Aufnahme? Über Kopfhörer hört man die Wiedergabe nur sehr leise. Eine Lautstärkeregelung für
den Kopfhörer habe ich auch nicht gefunden.
In einem anderen Thread über dieses Gerät habe ich schon gelesen, aber jetzt auf die Schnelle keine Antworten gefunden.
Wer kennt sich damit aus?

Gruß
Hörbie

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dual CTG 29 gibt keinen Ton von sich - von djhoerbie - 21.09.2022, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste