Vollspurmaschinen / Stereo-Halbspurmaschinen
#5
Zum Telefunken M203 Studio finde ich überall sonst nur die Angabe, dass es Vierspur ist. Zum M207 habe ich aber auch widersprüchliche Angaben im Netz gefunden. Macht die Sache nicht einfacher.

Revox A77 ist natürlich hübsch, aber preislich nicht in dem Bereich, den ich hierfür vor Augen hatte.

ASC und Braun hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber auch ernsthafter als ich es angehen wollte. Wahrscheinlich. Ich gucke Mal, ob ich bei Grundig was finde.

Edit: Gab wohl beide. Einfacher ist es nach Studio 2 oder 22 zu suchen. Aber eine Grundig habe ich schon gefunden. Mal gucken.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollspurmaschinen / Stereo-Halbspurmaschinen - von bobhund - 21.09.2022, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste