RTL-Nord regional Sendung 188 von heute 18Uhr
#1
Hallo!

https://www.tvnow.de/shows/rtl-nord-nds-...nt-5196652

Ab 10:16 Restlaufzeit (links unten zu sehen)
bis 06:44
kann man eine Kurzreportage über unser Museum sehen
(der mit dem UHER Report 4000-S bin ich...).

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Coole Sache :-) Und nicht weit von mir weg. Ich denke ich werde da wenn es von der Zeit mal past reinschauen.
Zitieren
#3
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Sammlung ist da zu sehen!

Schöne Grüße
Alexander
Aktiv genutzte Maschinen: Teac A3300-2T, Grundig TK-35, Sony TC-366, Sony TC-377, Dual TG-29
Viele weitere Maschinen werden sporadisch genutzt
--
Lieblings-Bandsorten: PER-368, Orwo 104, Orwo 120, Orwo 113, Orwo 106, PER-528, LGS-26/35, PE-31/PE-36/PE-39, PE-41/PE-46/PE-49
Zitieren
#4
Toller Bericht.
Habe ich mir gleich mal ins Archiv gelegt.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#5
Hallo!

Danke für die positiven Kommentare - gebe ich so weiter an
den "Rest der Mannschaft".

Gruß
Wolfgang

@Alfred:
Könntest Du mir die Aufzeichnung auf einem USB-Stick zum Nordtreffen mitbringen.
Habe leider kein Programm für eine Archivierung auf dem PC. Danke vorab...
Zitieren
#6
Hallo Wolfgang,

das kriege ich hin.
Ich könnte den Beitrag auch per "WeSendIt" an Dich übertragen (von Deiner Seite ist keine Software nötig) oder zur allgemeinen Bedienung in die Cloud stellen.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#7
Hallo Alfred!

Probieren wir "WeSendIt" einfach mal aus.
Meine mail-Adresse hast Du ja.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8
Ist unterwegs.

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#9
Toller Beitrag .... tolles Museum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert !!!

Manni
1 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an zwei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#10
Absolut top und eine tolle Leistung von euch allen!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#11
Hallo Alfred!

...ist angekommen - und im Museumsordner abgespeichert.
Vielen jherzlichen Dank dafür.

Dann bis Samstag & Grüße
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste