Wo zum Teufel steckt man da die DVD rein?
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-175-5425

Da weiß wohl jemand nicht wirklich was er da hat.

Bei mir im Keller fliegen auch noch 2 Stück davon rum.

Gruß, Jan
Zitieren
#2
Der Preis ist allerdings günstig. Die meisten wollen so um die 100 Euro haben. Ob die aber auch bezahlt werden, hab' ich bisher nicht geprüft.

Gruß
Wenni
Zitieren
#3
"Ein Smartphone ist es nicht, und es ist auch schon älter. Dann muss es wohl ein DVD-Player sein."

Willkommen im Jahr 2022. Big Grin
Zitieren
#4
Wie kommt man bloß auf DVD Player?
Verstärker, Radio, das alles hätte ich ja noch durchgehen lassen.
Aber ein DVD Player ohne Schublade ist schon was echt spezielles...
Küchenmixer wäre auch nicht schlecht gewesen.
Zitieren
#5
(17.09.2022, 17:50)janbunke schrieb: Wie kommt man bloß auf DVD Player?

Ich nehme mal an, die Verkäuferin ist wenig technikaffin und kennt Geräte in "platt" und "breit" nur als DVD-Player. Das Fehlen des entsprechenden Einschubs wird sie vielleicht gar nicht bemerkt haben.

Ich muss offen gestehen, daß es in meinem näheren Umfeld auch Leute gibt, denen ich so ein Angebot ohne weiteres zutraue.
Zitieren
#6
Leute, seid nicht kleinlich...

Immerhin bezeichnet die Anbieterin das Gerät als "relativ hochwertiges Rauschunterdrückungssystem".
Ebenfalls angeboten wird im Übrigen tatsächlich auch ein DVD-Player. Ich nehme an, mangels passender
Rubrik (eine Rubrik für Rauschunterdückungsgeräte gibt es ja nicht...) hat man sich einfach für die selbe Rubrik entschieden.
Na und?

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
(18.09.2022, 15:18)PeZett schrieb: Immerhin bezeichnet die Anbieterin das Gerät als "relativ hochwertiges Rauschunterdrückungssystem".

Stimmt, hatte ich gar nicht gelesen. Dann war es wohl nur etwas übermütiges "Copy & Paste".

Der Preis war wirklich günstig. Im Gegensatz zu dem High Com von Rotel, das ich mal hatte, ist das CN 750 bidirektional und macht damit Hinterbandkontrolle möglich (und das von Telefunken!).
Zitieren
#8
(18.09.2022, 15:18)PeZett schrieb: Leute, seid nicht kleinlich...

Immerhin bezeichnet die Anbieterin das Gerät als "relativ hochwertiges Rauschunterdrückungssystem".
Ebenfalls angeboten wird im Übrigen tatsächlich auch ein DVD-Player. Ich nehme an, mangels passender
Rubrik (eine Rubrik für Rauschunterdückungsgeräte gibt es ja nicht...) hat man sich einfach für die selbe Rubrik entschieden.
Na und?

Gruß

Das ist aber neu, ursprünglich wurde es als "Telefunken CN 750 DVD Player" angepriesen.
Von "Rauschunterdrückungssystem" oder "HighCom" war nirgendwo die Rede, weder im Titel noch im Text.
Da hat sie wohl jemand auf den Fehler aufmerksam gemacht. Nun ist es auch verkauft. Prima!

Gruß, Jan
Zitieren
#9
ich hab ihm geschrieben.
nein, gekauft hab ichs nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste