Suche: Rack/Rahmen für zwei RTW-Peakmeter
#1
Hallo, 

ich suche ein Rack/ einen Rahmen für zwei RTW-Peakmeter.

Oder entsprechend für zwei NTP.

Auch ohne die eigentlichen Einbaugeräte - also nur den Rahmen.

Das Design sollte so sein wie auf dem beigefügten Bild.


Gruss

Willy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Uh, das ist aber sehr speziell.. Confused

2x 1/2 19", 1 HE mit Mittelblende .. 

Am Einfachsten vielleicht das hier ? .. :

19" 1HE Fachboden Ablage Einlage Boden Netzwerkschrank 250 x 445 mm 10kg Schwarz | eBay
Zitieren
#3
Hallo Willy,

ich diesen 1 HE-Einschub noch über, würde ich dir für die Versandkosten überlassen:

                              

In der Mitte kann man sich einen Winkel machen und mit diesen die zwei RTWs befestigen.
VG
Frank
Zitieren
#4
Hallo Claus, hallo Frank,

danke für eure schnellen Antworten/Angebote.

Daran hatte ich auch schon gedacht. Habe auch selbst einige 19" Einsätze, die ich umbauen könnte.

Das RTW-Teil hat halt den Charme, dass die Netzteile und Audio-Anschlüsse schon verbaut sind. Da bräuchte ich nichts mehr dergleichen anfertigen. Die Peakmeter werden dann nur noch eingeschoben und fixiert. 

Alternativ könnte ich zwei einzelne Netzteil-Gehäuse zusammen bauen. Eins habe ich noch. Dann käme evtl. der 1HE 19" Rackboden zum Einsatz.

Ab und zu gibt es die Doppel-Gehäuse in Auktionen/Kleinanzeigen. Da ich nicht in Eile bin, werde ich mich auf die Lauer legen.

Oder ein Forumskollege weiß/hat was.


Gruss

Willy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste