Biete: Schroff Einschubgehäuse
#1
Hallo zusammen,

biete hier zwei Schroff Einschubgehäuse an. Es sind pro Gehäuse je drei Einschubplätze vorhanden. Weiteres Montage Material habe ich nicht dazu. Ich kann mit den Dingern nichts anfanden. Die Gehäuse sind unbenutzt und kommen im originalen Karton. 
Ich hätte gerne dafür 25,- € / Stück, nimmt jemand beide zusammen, dann 40 €. Dazu kommen noch die Versandkosten. 

Hier noch ein paar Bilder:

                                        

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Ist das volle 19" (also B=ca. 49cm) oder 1/2 19"? Schwierig abzuleiten auf dem Foto .. Huh
Zitieren
#3
Naja, das sind Gehäuse für Eurokarten. Deren Frontplatten sind 133mm hoch, daher ist der Frontrahmen innen das auch.
Auf dem zweiten Bild sieht man, daß der ungefähr quadratisch ist, also wird die Breite so auf 150mm und damit auf rund 1/3 19" rauskommen.
Die genauen Maße würden mich aber auch interessieren.

Schade, daß die Rahmen für die Einschubfrontplatten fehlen, weil die Karten offensichtlich im Inneren "versteckt" sein sollen.

Michael
Zitieren
#4
(16.09.2022, 12:45)Übertrager schrieb: Naja, das sind Gehäuse für Eurokarten. Deren Frontplatten sind 133mm hoch, daher ist der Frontrahmen innen das auch.
Auf dem zweiten Bild sieht man, daß der ungefähr quadratisch ist, also wird die Breite so auf 150mm und damit auf rund 1/3 19" rauskommen.
Die genauen Maße würden mich aber auch interessieren.

Schade, daß die Rahmen für die Einschubfrontplatten fehlen, weil die Karten offensichtlich im Inneren "versteckt" sein sollen.

Michael

Stimmt, Michael, das ist so ein Eurokarten-Chassis. Schade ..
Zitieren
#5
Vielen Dank für Euer Interesse. Ich habe mal nachgemessen:

Das Gehäuse hat die Außenmaße in mm: BxHxT 185 x 145 x 313.
Der Innenraum für die Einschübe ist ca. 145 mm breit und 130 mm hoch. Könnten auch 133 mm sein, damit die Eurosteckkarte passt. Die Tiefe bis zur Steckleiste ist von der Vorderkante der des Gehäuses aus 260 mm.
Ich hoffe, das hilft die weiter. Habe versucht so genau zu messen, wie möglich. 

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#6
Servus,

ich hab einfach mal im Schroff-Katalog von 2000 nachgeschaut: Die Serie heißt "Compac" und das Gehäuse oben ist für normale Karten (also die mit 133mm-Frontplatte) gedacht. Es passen die Schroff-Standardschienen, die man auch noch kaufen kann. Die gemessene Tiefe ist auch genauso angegeben. Die nutzbare Gesamtbreite sind 28TE.

Für meinen Zweck müßte ich zu viele Teile dazukaufen, daher melde ich mein Interesse wieder ab.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste