Biete: Grundig TK 920, TK 222, RPC 450 und Telefunken Koffer
#1
Hallo!

Ich biete im Auftag folgende Geräte an:

Grundig TK 920:

       

Grundig TK 222 HiFi:

           

Grundig RPC 450:

           
           

Und einen Telefunken-Koffer, wo ich die Bezeichnung nicht kenne:

       

Alle Geräte sind ungeprüft. Ich habe sie mir selbst angesehen, sie passen aber nicht in mein "Beuteschema". Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen, ich kann auf Anfrage noch weitere Detailbilder anfordern. Bei der RPC 450 geht das Kassettenfach nicht mehr von selbst auf.
Standort ist 93309 Kelheim, die Tonbandgeräte können auf Kosten und Risiko des Käufers versendet werden, die RPC 450 kann nur abgeholt werden.

Eine Preisvorstellung ist nicht wirklich vorhanden, sie ist aber auf keinen Fall hoch. Bei Interesse einfach einen Vorschlag machen, ich gebe das dann weiter. Falls eine zeitnahe Abholung nicht möglich sein sollte, kann ich die Geräte nach Vorkasse auch eine Weile bei mir zwischenlagern.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste